Jetzt online buchen und anfragen

Ab: Bis zum: Verfügbarkeit prüfen

Nun ist es offiziell: Unsere Heimatstadt darf sich nun offiziell Welterbe Bad Ems nennen.

Ein Grund mehr, auch gleich einen Urlaub im Weltkulturerbe Bad Ems zu verbringen. Bad Ems hat viel zu bieten, neben den historischen Gebäuden, welche ausschlaggebend für die Aufnahme ins Weltkulturbe waren, finden sich fußläufig von unserem Hotel Restaurant Adria die Emser Therme. Die Emser Therme gehört zu den modernsten Thermen Deutschlands und hat neben dem Thermalbad eine umfassende Saunalandschaft sowie die unterschiedlichsten SPA-Behandlungen im Angebot.

Wer also einen Ausflug ins Weltkulturerbe Bad Ems plant, erhält bei uns eine komfortable Unterkunft in gemütlich – familiärer Beherbergung. In unserem Restaurant mit kroatisch – internationaler Küche können Sie gleich auch im Haus speisen, ohne nochmals das Hotel verlassen zu müssen.

Wir freuen uns über Ihren Aufenthalt im Welterbe Bad Ems.

By | 2021-07-25T11:13:34+00:00 Juli 25th, 2021|Uncategorized|
Der Partner für Russland Gäste Rus-Visum